Diana (The fit mom)

Wie ihr seht, hat sich mein Körper durch drei Schwangerschaften sehr stark verändert. Ich weiß, wie es sich anfühlt, sich nicht mehr in seinem Körper wohl zu fühlen. Und ich weiß auch, wie man es schafft, wieder zu seinem Traumkörper zu kommen. Durch mein Programm könnt ihr euren Traumkörper nachhaltig erreichen, ohne zu hungern oder stundenlang jeden Tag auf dem Laufband zu stehen.

Die Mädels, die ihr unten seht, waren so mutig, hier ihre Bilder zu veröffentlichen. Wie ihr seht haben alle einen sensationellen Job gemacht.

IMG_0785

Katharina P.

Liebe Diana,
vielen Dank dafür, dass du mein Leben verändert hast!

Ich habe mich in meinem Körper schon sehr lange Zeit nicht wohlgefühlt, schon bevor ich schwanger wurde. Und nachdem mein erstes Kind da war, habe ich es nicht mehr ausgehalten, da ich noch mal an Gewicht zugelegt habe. Da bin ich auf Diana aufmerksam geworden und habe mich getraut, ihr Programm zu machen.

Was für eine gute Entscheidung  !! Ich habe insgesamt fast 30 kg mit deiner Hilfe abgenommen!

Ich kann dir gar nicht sagen, wie dankbar ich dir bin Diana!!

Ganz liebe Grüße,

deine Katharina

Katharina_Transformation-800x700

Anonym

Angefangen im Februar 2019 mit 98 kg

Juli 2019: 88 kg

💪🏼😍

7017EEFF-4C5F-4E60-98C4-39464CE4E22E
1B1AFB0B-98BD-41E6-96FB-5809B3829E1F

Anonym

Hallo liebe Diana,

ich wollte mit dir meine bisherigen Erfolge teilen!!😊

Ich habe am 6.04.19 mit der kettlebellchallange gestartet und war ziemlich 

erfolgreich was die Abnahme und das Wohlbefinden betrifft!! Nach der 

Challenge hab ich mich weiterhin gesund ernährt..nur beim Sport war ich 

nicht ganz konsequent.

Habe mir dann im Juli dein Bänderprogramm bestellt und am 21.07 mit der 

Challange begonnen. Das Training mit den Bändern hat’s echt in sich. Meiner 

Meinung nach ist das Training und vor allem die Ergebnisse effektiver als im 

Fitnessstudio.Ich war 2 Jahre in einem angemeldet und bei weitem nicht das 

erreicht wie mit den Bändern nach so einer kurzen Zeit!!!Bin noch lange 

nicht am Ziel…aaaber schon ein gutes Stück näher 😁

Ich danke dir wirklich vom Herzen für deine Motivation!!Du bist einfach ein 

Vorbild in jeder Hinsicht für mich!!

zu dem Ergebnis:

Start 6.04.19

Brust 108

Bauch 95/107/113

Po 117

Oberschenkel 70/70

Oberarme 38/39

Gewicht 91,7

Zwischenstand 18.08.19

Brust 95

Bauch 85/88/95

Po 104

Oberschenkel 60/60

Oberarme 30/31

Gewicht 75,9

Ich kann dir wirklich nicht genug danken!!!

Ich bin echt mega stolz drauf,was ich bisher erreichen konnte und bin mir 

ziemlich sicher,dass ich dank dir weiterhin gute Ergebnisse erzielen werde!!

IMG_0225
IMG_0224

Annika

Dankeschön liebe Diana! Das wollte ich einfach mal loswerden. Seit Anfang 2018 folge ich dir jetzt auf Instagram und habe deine Beiträge und die Einblicke in dein Familienleben verfolgt. Ich habe dich als ehrliche, warmherzige und auch sehr reflektierte moderne Frau kennen gelernt. Deine Beiträge haben auch mich oft zum nachdenken angeregt. Ich bin kein unzufriedener Mensch, mich erfreuen eigentlich eher die kleinen einfachen Dinge im Leben, dennoch musste ich das dank deiner Worte immer mal wieder hinterfragen. Im April diesen Jahres, habe ich mir dann auch dein PowerBands Programm gekauft. Ich wollte nun auch in mein Leben investieren und mich rundum verbessern. Für mich war das viel Geld, die Ausgabe hat sich aber gelohnt! Mit meinen drei Kindern, 5 Jahre und 17 Monate (Zwillinge), habe ich oft genug kaum Zeit auch an mich zu denken. Deshalb war ich am Anfang skeptisch, ob ich auch wirklich schaffe am Ball zu bleiben. Aber tatsächlich habe ich es geschafft 2-4 mal die Woche Sport zu machen. Auch mit der Ernährung klappt es fast immer gut.

Ich bin sehr stolz darauf, was ich bisher erreicht habe. Dank dir und der tollen Facebookgruppe bleibe ich motiviert.

Insgesamt fühle ich mich viel besser, innen wie außen. Dehalb danke, das du so eine inspiriende Person bist!

Gerne möchte ich auch meine bisherige Transformation mit dir teilen.

Fazit nach 9 Wochen:

– 6 Kg

– 1,5 cm am Oberarm

– 10 cm Bauchumfang

– 2,5 cm am Po

– 2,5 cm an den Oberschenkeln

– 2 cm an der Brust

FF197523-55C5-4A5D-802A-36D59541620F
DF1D0048-EB91-4D12-81CD-AE4C0B498B41

Patricia

Bilder sagen mehr als Worte 😍

Links: Dezember 2018

Rechts: Juli 2019

31C1B10A-4D17-47F4-B84A-48A2898C3DDE

Kirsten L.

Ich bin seit Anfang Februar 2014 bei The fit Mom angemeldet und bin super glücklich damit. Ich hätte es nie für möglich gehalten, meinen Körper nach 4 Kindern wieder so in Form zu bringen.

Durch das Krafttraining und Umstellung meiner Ernährung (mehr Eiweiß, gesunde Kohlenhydrate und vor allem regelmäßige Mahlzeiten) hat sich mein Körper weiterhin verändert. 11 kg weniger dank Dianas Ernährungstipps und dem Krafttraining.

…ich wurde schmaler, alles wurde straffer/fester und auch meine doofen Dellen an den Oberschenkeln wurden immer weniger und man sieht sie kaum noch. Muskeln bildeten sich.

Im Februar bin ich mit einer Konfektionsgröße von 42 gestartet, mittlerweile trage ich 38. Ich bin so glücklich diese Seite, und auch Diana, kennengelernt zu haben. Sie hat mein Leben so verändert. Ich bin einfach nur glücklich und wesentlich fitter. Ein fettes DANKE an Diana!!………….

Meine Erfolge:
Gewicht -35 kg
Oberschenkel -8 cm
Hüfte – 6 cm
Bauch – 5 cm

KirstenL_Transformation-800x900

Alex

..“Ich bin so froh, dass ich mit deinem Programm gestartet habe! Die kurzen Work Outs sind optimal und man bringt sie gut in den Alltag unter!“..

inCollage_20190729_092517507

Jasmin

Mein Weg begann im Septembers 2018 als mein Mann ein Bild von mir gemacht hat welches für mich sehr schockierend war, mir wurde klar so kann es nicht weiter gehen. Im Oktober 2018 hab ich dann mit deinem Programm angefangen. Gestartet habe ich mit 81 Kg bei einer Größe von 1,74 und Kleidergröße 40/42 (tendenziell eher 42). Die ersten 3 Monate tat sich erstmal gar nichts, was für meine Motivation nicht gerade förderlich war. Ich war natürlich auch etwas traurig und enttäuscht das ich nicht genauso tolle Erfolge hatte wie die ganzen anderen tollen Mädels die dein Programm machen. Aber ich bin dran geblieben, obwohl es mir schwer viel und endlich hatte ich auch Erfolge. Das Gewicht wollte aber trotz allem nicht so wirklich runter gehen und verstand nicht warum, dabei hatte ich offensichtlich abgenommen. Ich musste erst lernen das die Zahl auf der Waage keine Rolle spielt. Links ist von meinem Start im Oktober 2018, rechts ist von Ende Juni 2019 mit einem Gewicht von 77 Kg und einer Kleidergröße 36/38. Auch wenn die Waage nach wie vor 77 Kg anzeigt fühle ich mich wohl und bin stolz auf das was ich bisher geschafft habe. Ich hab Mittlerweile verstanden das es nicht auf die Zahl auf der Waage ankommt, sondern das Maße und Bilder viel mehr aussagen und das man auch auf kleine Erfolge stolz sein kann. Kleine Rückschläge sind normal und sollten einen nicht entmutigen. Ich danke dir für dein Programm, deine positive Art, das du es immer wieder schaffst mich und andere zu motivieren und dafür das du mir und vielen anderen die Augen geöffnet hast und auf den richtigen Weg gebracht hast! ❤️

F4C38210-CB4D-4110-878A-894C5446E979
016768E5-FB66-4E53-BD76-699364094A3D

Stephanie

No more word needed 😍

IMG_0810

Anonym

Anfang: 75,2 kg 

Jetzt : 65,2 kg (genau -10kg) 😍

Bauch – 11cm

Po  – 10 cm

Hüfte – 8 cm

Beine l. -7,5  cm r. – 6 cm

Beide Arme – 5 cm

D0940273-C559-4352-A9F4-B406D4E97CB7
inCollage_20190512_231932495