Diana_Transformation_final_Home-800x500

Diana (The fit mom)

Wie ihr seht, hat sich mein Körper durch zwei Schwangerschaften sehr stark verändert. Ich weiß, wie es sich anfühlt, sich nicht mehr in seinem Körper wohl zu fühlen. Und ich weiß auch, wie man es schafft, wieder zu seinem Traumkörper zu kommen. Durch mein Programm könnt ihr euren Traumkörper nachhaltig erreichen, ohne zu hungern oder stundenlang jeden Tag auf dem Laufband zu stehen.

Die Mädels, die ihr unten seht, waren so mutig, hier ihre Bilder zu veröffentlichen. Wie ihr seht haben alle einen sensationellen Job gemacht.

Katharina_Transformation-800x700

Katharina P.

Liebe Diana,
vielen Dank dafür, dass du mein Leben verändert hast!

Ich habe mich in meinem Körper schon sehr lange Zeit nicht wohlgefühlt, schon bevor ich schwanger wurde. Und nachdem mein erstes Kind da war, habe ich es nicht mehr ausgehalten, da ich noch mal an Gewicht zugelegt habe. Da bin ich auf Diana aufmerksam geworden und habe mich getraut, ihr Programm zu machen.

Was für eine gute Entscheidung  !! Ich habe insgesamt fast 30 kg mit deiner Hilfe abgenommen!

Ich kann dir gar nicht sagen, wie dankbar ich dir bin Diana!!

Ganz liebe Grüße,

deine Katharina

KirstenL_Transformation-800x900

Kirsten L.

Ich bin seit Anfang Februar 2014 bei Tfm angemeldet und bin super glücklich damit. Ich hätte es nie für möglich gehalten, meinen Körper nach 4 Kindern wieder so in Form zu bringen.

Durch das Krafttraining und Umstellung meiner Ernährung (mehr Eiweiß, gesunde Kohlenhydrate und vor allem regelmäßige Mahlzeiten) hat sich mein Körper weiterhin verändert. 11 kg weniger dank Dianas Ernährungstipps und dem Krafttraining.

…ich wurde schmaler, alles wurde straffer/fester und auch meine doofen Dellen an den Oberschenkeln wurden immer weniger und man sieht sie kaum noch. Muskeln bildeten sich.

Im Februar bin ich mit einer Konfektionsgröße von 42 gestartet, mittlerweile trage ich 38. Ich bin so glücklich diese Seite, und auch Diana, kennengelernt zu haben. Sie hat mein Leben so verändert. Ich bin einfach nur glücklich und wesentlich fitter. Ein fettes DANKE an Diana!!………….

Meine Erfolge:
Gewicht -35 kg
Oberschenkel -8 cm
Hüfte – 6 cm
Bauch – 5 cm

ANONYM

Liebe Diana!
Mit deinem Programm habe ich es endlich geschafft meine Ernährung umzustellen und mich in meinem Körper wohl zu fühlen. Tausend Dank dafür 😍

Ich habe 2015 mein zweites Wunder bekommen und zu dieser Zeit auch mit einer Weiterbildung begonnen. Ich habe mich sehr unwohl in meinem Körper gefühlt aber es irgendwie ignoriert….😯

Im Februar 2016 habe ich mir dein Programm gekauft, nachdem ich dir schon eine längere Zeit bei FB gefolgt bin.
Die Ernährung war einfach unzustellen, trotz Alltag mit 2 Kindern, 25 Stunden wöchentlicher Arbeitszeit und meiner Weiterbildung. Nur das Training konnte ich nicht regelmäßig durchziehen. Sobald ich mal etwas Zeit hatte, habe ich gelernt 😊

Dieses Jahr im Februar habe ich die Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen 💪 und ich konnte auch mein Training wieder öfter durchziehen 🐖🐕

Auch wenn ich ab und zu geschludert habe und ich selten an Süßigkeiten vorbei gehen kann 🍬🍫🍰. Ich habe es im Großen und Ganzen durchgezogen und insgesamt 20 Kilo abgenommen. Ich bin zwar noch nicht am Ziel 🏁 aber ich fühle mich endlich wieder wohl.

Die oberen Bilder sind von Februar 2016 und die unteren sind aktuell