Transformationen
The Fit Mom

Diana (The fit mom)

Wie ihr seht, hat sich mein Körper durch zwei Schwangerschaften sehr stark verändert. Ich weiß, wie es sich anfühlt, sich nicht mehr in seinem Körper wohl zu fühlen. Und ich weiß auch, wie man es schafft, wieder zu seinem Traumkörper zu kommen. Durch mein Programm könnt ihr euren Traumkörper nachhaltig erreichen, ohne zu hungern oder stundenlang jeden Tag auf dem Laufband zu stehen.

Die Mädels, die ihr unten seht, waren so mutig, hier ihre Bilder zu veröffentlichen. Wie ihr seht haben alle einen sensationellen Job gemacht.

Katharina P.

Liebe Diana,
vielen Dank dafür, dass du mein Leben verändert hast!

Ich habe mich in meinem Körper schon sehr lange Zeit nicht wohlgefühlt, schon bevor ich schwanger wurde. Und nachdem mein erstes Kind da war, habe ich es nicht mehr ausgehalten, da ich noch mal an Gewicht zugelegt habe. Da bin ich auf Diana aufmerksam geworden und habe mich getraut, ihr Programm zu machen.

Was für eine gute Entscheidung :) !! Ich habe insgesamt fast 30 kg mit deiner Hilfe abgenommen!

Ich kann dir gar nicht sagen, wie dankbar ich dir bin Diana!!

Ganz liebe Grüße,

deine Katharina

Kirsten L.

Ich bin seit Anfang Februar 2014 bei Tfm angemeldet und bin super glücklich damit. Ich hätte es nie für möglich gehalten, meinen Körper nach 4 Kindern wieder so in Form zu bringen.

Durch das Krafttraining und Umstellung meiner Ernährung (mehr Eiweiß, gesunde Kohlenhydrate und vor allem regelmäßige Mahlzeiten) hat sich mein Körper weiterhin verändert. 11 kg weniger dank Dianas Ernährungstipps und dem Krafttraining.

…ich wurde schmaler, alles wurde straffer/fester und auch meine doofen Dellen an den Oberschenkeln wurden immer weniger und man sieht sie kaum noch. Muskeln bildeten sich.

Im Februar bin ich mit einer Konfektionsgröße von 42 gestartet, mittlerweile trage ich 38. Ich bin so glücklich diese Seite, und auch Diana, kennengelernt zu haben. Sie hat mein Leben so verändert. Ich bin einfach nur glücklich und wesentlich fitter. Ein fettes DANKE an Diana!!………….

Meine Erfolge:
Gewicht -35 kg
Oberschenkel -8 cm
Hüfte – 6 cm
Bauch – 5 cm

Anna

 

– 20 kg in 5 Monate!

Anonym

Eine Rezension aus der VIP-Mitglieder-Gruppe auf Facebook. Bei uns wird niemand im Stich gelassen! Wir gehen gemeinsam den Weg und unterstützen und gegenseitig!

Giusi W.

„Ich bin eine dreifache Mutter (29) mit einigen Kilos zu viel .. Hab einiges ausprobiert und es wurde mir soo viel versprochen doch das Gegenteil war der Fall. Diana war meine letzte Hoffnung für ein schlankeres Leben. 
Ihre Philosophie ist realistisch und umsetzbar. Und für uns Mütter absolut perfekt. Ich habe im Oktober 2015 mit ihrem Programm angefangen (hab es mir zum Geburtstag gewünscht ) und bin weiter als mein ursprünglich gesetztes  Ziel… Ich bin einfach nur glücklich und stolz auf mich. Ich danke DIR Diana für deine Unterstützung und deine Tipps die du uns mit auf dem Weg gibst. Du bist eine tolle Frau. Ich bleib dir für immer treu.✌“

Anja W.

Ganze 32 kg leichter in 10 Monate!

Anonym

„Liebe Diana, ich bin 29 Jahre jung und eine glückliche zwei fach Mami von 8,5 Jahren und 13 Monaten, aus Hamburg.
In der zweiten SS bin ich fällig auf Deine Seite gestoßen und seit dem verfolge und bewundere ich Dich und Deine Disziplin. Im Januar 2016 habe ich beschlossen, entweder jetzt oder nie. Ich kaufte mir Dein Paket. In den letzten 7 Monaten habe ich dank der Ernähungsumstellen und des Sportes 35 Kilo verloren. Nun ist die Waage verbannt und ich konzentriere mich nur noch auf mein Spiegelbild. Ich bin aus dem Krankenhaus mit 119 Kilo gewatschelt und muss sagen, ich fühlte mich nicht mal annähernd so.

Deine Sportpläne sind super umzusetzen und die Rezepte sind super easy nachzukochen.

Ich habe nach ein paar Wochen die FB Gruppe verlassen, da es mich nicht mehr wirklich motivierte. Kaum war ein neuer Erfolg zu sehen, kamen gleich zig Fragen wie hast Du das gemacht, in welchem Zeitraum, was wiegst Du jetzt etc. Ich wollte nur noch mein Ding machen da ich gemerkt habe, das Social Netzwerk kann einen auch ganz schön verwirren. Ich war sogar kurz davor **** zu machen weil das alles so schön klingt und es sich einfach nur toll anhörte. In 10 Wochen den besten Erfolg …. Ja, ich war geblendet und wollte schnell, immer mehr erreichen.

Ich habe jetzt gerad eine komplette Pause von 6 Wochen da ich leider an Rheuma leide und ich durch die Hüpfkurse z.Bsp. Fatbourne meinen Knochen keinen gefallen getan habe. Gestern war ich das erste mal wieder los und habe ordentlich KT gemacht. Ich habe den Sport lieben gelernt!!! und ich weiss heute, nix passiert in kürzester Zeit. Geduld und Disziplin sind ganz wichtig. Ich habe nicht das beste Bindegewebe und vieles schwabbelt und schlackert noch sehr aber ich bin jetzt noch motivierter, weiter zu machen und keine Erfolge in kürzester Zeit zu erwarten!!“ 

Anonym

Und noch eine tolle Zwischentransfornation von einer Absolventin meines Programms 

Mein Fitnessprogramm ist keine Wundermethode zum abnehmen! 
Ich verspreche niemanden, innerhalb von ein paar Wochen einen Traumkörper zu erreichen.
Aber eins kann ich garantieren: wer sich an alles hält, wird auf jeden Fall alles erreichen, was er sich vorgenommen hat! 
Vielleicht nicht in 4 Wochen, dafür aber langfristig! 

ES IST KEINE DIÄT! ES IST EIN LEBENSSTIL! 

Anonym

 

Bilder sagen mehr als Tausende Worte!

Liane S.

„Liebe Diana,

unten siehst du meine Transformation.
Dank dir habe ich es geschafft, zu meiner alten Form zurück zu gelangen! Ich bin begeistert, wie wenig Mühe es gekostet hat und werde genauso weitermachen!“

Anonym

 

6 Monate – Transformation. Großartige Leistung!

Tina H.

„Hallo Diana,

So hier meine Transformation, hab im Juni angefangen und bis jetzt 10 Kilo runter, noch lange nicht am Ziel aber das wird bis Weihnachten 😜
Was soll ich sagen bin so happy mit deinem Programm und du bist echt die beste 😘

Ganz liebe Grüße
Tina“

Kerstin

Darf ich vorstellen? Unsere fit mom KERSTIN 
Ganz großes Kino! Mega Leistung, Liebes! ❤️
Wir sind alle total stolz auf dich! 
Und danke dir für deine Motivation, für die du bei uns in der Gruppe sorgst! 

Anonym

„Hallo ihr Lieben, heute möchte auch ich euch mein Zwischenziel zeigen.
Zwischen diesen Bildern liegen harte 9 Monate und genau -10 Kg weniger.
Ich danke Diana Delić für das tolle Programm ohne das hätte ich wohl kein Anfang gefunden.
Ich fühle mich wieder wohl in meinem Körper und war sogar schon im Schwimmbad  Ich bin so happy.
Nächstes Ziel 52Kg — voll motiviert.“

Angelika K.

 „Ein Jahr „The Fit Mom“….
Ich dachte immer, ich werde es nie schaffen…aber auch mit fast 40 ist der Zug noch nicht abgefahren…es ist nie zu spät anzufangen….und ich bin so froh, es nach vielen vegeblichen Versuchen mit Diana Delić versucht zu haben….

Vielen Dank an Euch alle…ihr seid mir sehr ans Herz gewachsen und die gegenseitige Unterstützung in der Gruppe war für mich immer sehr wichtig, sonst hätte ich das eine oder andere Mal aufgegeben…

Und an alle, die gerade einen Hänger haben….gebt nicht auf…es lohnt sich so…denn man verliert nicht nur Gewicht….sondern auch Selbstzweifel, schlechte Laune beim in-den-Spiegel-schauen und die schlechte Vorbildfunktion für die eigenen Kinder…alles Dinge, die keiner haben will….

Haut rein Mädels 

Vanessa

„Hallo Diana,

…Wollte auf diesem Weg auch danke sagen, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst und wir auch davon profitieren können. Fühle mich, seit dem ich dein Programm mache, wie ein neuer Mensch. Ich merke auch, dass der Erfolg nicht von heute auf morgen kommt, aber ich bin mit dem was bisher erzielt wurde schon zufrieden.

Das Foto zeigt mich
Rechts: Nov 2015
Links: September 2016 (3-Monate nach deinem Programm). Hatte Am 27.06. begonnen und das Foto (links) zeigt mich am 27.09.
Danke nochmal 😘“

Anna J.

Unsere fit mom ANNA kann stolz auf sich sein! 
– 10 kg und ca. 4 Monate liegen zwischen den Bildern! 

Andrea R.

ALTER IST KEINE AUSREDE! 
Das beweist wieder mal unsere Andrea, die 50 Jahre jung ist 
Wahnsinn Transformation, Süße!! Wir sind alle stolz auf dich! ❤️

Und zu dem Thema „das Alter“:
Natürlich ist das ab einem gewissen Alter nicht mehr ganz so einfach. Aber es ist möglich!!! 
Man muss es nur hart genug wollen und den Weg geduldig gehen 

Anonym

Unseres TFM- kann stolz auf sich sein! 
Und noch ein Mal ein Beweis, dass die Waage zerstört gehört!!! 

Anonym

Tolles Ergebnis! Ich bin begeistert und stolz!

Jeany

Hallo Diana 🙂
Vielen Dank für das super tolle Programm. Du hast mir sehr geholfen meinen hintern hoch zu bekommen und endlich was für mich zu tun.
Zwischen den Bildern liegen 10 Monate und -15 Kilo

Liebe Grüße 🙂 Jeany

Daniela B.

2 Jahre und ganze 22 Kilos liegen zwischen den Bildern!

Anonym

Liebe Diana,
Hier ein paar Bilder von mir, mit Dingen, die mir so durch den Kopf gehen. Danke für deine Arbeit und deine Motivation!

Es ist für all diejenigen, die am Boden zerstört sind, wenn sie in den Spiegel schauen! Es ist für alle, die sich nicht in ihrer Haut wohlfühlen! Es ist für alle, die das unendliche Glück hatten, neues Leben zu schenken. Es ist für alle, die täglich hören „das schaffst du doch nie!“! Es ist für alle, die nicht wissen, wie sie es angehen müssen, weil sie so verzweifelt sind!
Es ist für alle, die umdenken möchten!
Nehmt es in die Hand, übernehmt die Verantwortung! Denn das, von dem ihr glaubt, dass es nicht möglich ist, ist möglich! Auf dem täglichen Kampf zu einem neuen Selbstwertgefühl, immer noch im gleichen Körper, nur anders geformt! Jeder, wirklich jeder kann es schaffen! Ihr müsst es nur tun!

Ich danke meinem Mann, den ich über alles liebe! Ich habe die tollsten Kinder der Welt! Ich liebe euch!

Danke Diana für deine Arbeit, die du machst! Das ist so fantastisch! Danke an die Fit Moms! Danke dafür, dass ich mich selbst wieder liebe und gut finde!

Danke an diejenigen, die mich täglich unterstützt haben! Danke an diejenigen, die gesagt haben, dass ich das nie schaffe (euer Wort war mit die größte Motivation)!
Danke an das Arschloch „Schweinehund“ – du kannst mich mal! Dir zeige ich es (noch)!

Und jetzt weg mit den negativen Gedanken und ran an die Eisen! Tut es! Ihr tut es für euch❤️! Ich mache jetzt ein bisschen was für mich!

Anonym

 

7 Monate liegen zwischen diesen Bildern. Und ich würde sagen: WIR HABEN DAS ZIEL „SIX PACK“ ERREICHT!

Anonym

Bäääääm 
Unser TFM-Mäuschen ist seit Januar dabei und kann jetzt schon sehr stolz auf sich sein! ❤️
Ich freue mich ganz arg für dich, Süße! Und wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß und viel Erfolg! 
✖️Ohne hungern, ohne lästige Kalorienzählerei, dafür aber mit der Spaß an der Sache erreichen wir alle LANGFRISTIG unsere Ziele! 

Es wird nicht von heute auf morgen passieren.
Man wird auch nicht in ein paar Wochen seinen Traumkörper haben. Und es wird auch immer wieder eine Zeit geben, wo wir alles etwas schleifen lassen. Aber der Weg lohnt sich! 100 %!! 
DENN DAS IST KEINE DIÄT! DAS IST EIN LEBENSSTIL! 

Christina

1 Jahr Transformation. Bilder sagen alles!

Anonym

Ich habe im Juni 2015 mit deinem Programm angefangen , schon vorher sagte ich zu mein Mann irgendwann, wenn ich mal schwanger bin werde ich mich bei ihr anmelden und ihr Programm machen um wieder fit zu werden . Das habe ich auch getan und ich würde es immerwieder tun. Gesunde Ernährung war eigentlich nie ein Fremdwort für mich , doch nachdem mein Baby endlich da war wusste ich einfach nicht was vorne und was hinten ist und wie ich auf gesunde Art und weise meine ganzen Babypfunde los werden soll. Dein Programm hat mir den richtigen Weg gezeigt vorallem in Sachen Krafttraining , dass ich heute 3 mal die Woche mache. Ich fühle mich sehr wohl in meinem Körper und das KT ist für mich eine Leidenschaft geworden. Die Muckis werden langsam sichtbar und meine Haut viel Straffer! Mein Mann sagt sogar ich habe nichtmal vor der Ss so einen Körper gehabt wie jetzt und wenn das nichtmal eine Bestätigung ist . Ich werde weiterhin Krafttraining machen und nie wieder missen wollen! Und wie du bereits gesagt hast , jeder kann es schaffen und ich bin so froh eine von denen zu sein  
 
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und alles gute auf deinem weiteren Berufs- und Lebensweg ! Du bist ein wunderbarer Mensch , bleib so wie du bist .❤️ 

Sabrina R.

Ich bin glücklich mit Dianas Programm einen gesunden Weg gefunden zu haben meine überflüssigen Fette zu verlieren, meine Haut zu straffen und einfach gesünder zu leben . Mir geht’s so super und meine Lust zu sporteln hat mittlerweile auch  meine Familie angesteckt.  Danke!
Startfoto 26.11.15 (grauer slip) 64,9 kg
2.Foto 08.01.15 (blauer slip) 61,9 kg

Bojana

4 Monate liegen zwischen den Bildern.

Andrea R.

Unsere Andrea wird in einem Jahr 5o und sieht so viel jünger und frischer aus!

Svenja

„Liebe Diana, 
ich bin nun mittlerweile 1 stolzes Jahr in deinem Team und ich bin so froh diesen Schritt gewagt zu haben. Ich kann es selber kaum glauben, dass ich wirklich 1 Jahr lang durchgehend Sport getrieben hab . Es überrascht mich selber immer wieder aufs Neue. Und warum? Tja warum ist man so diszipliniert und aktiv? Weil es einfach mega mäßig viel Spaß macht und man einfach auf nichts verzichten muss. Ich liebe meinen neuen Lebensstil und das ganze drum herum. Ich bin bei weitem noch nicht am Ziel, aber doch schon weiter, als ich es mir jemals hätte erträumen können . Ich bin so froh, die ganzen tollen Mädels im Team zu haben. IHR SEID ALLE KLASSE  

Und eins muss ich auch noch los werden ☺ SCHMEIßT DIESE VERDAMMTE WAAGE WEG  
Im Januar 2015 bin ich mit 83,4 kg gestartet und massig Umfang.
Januar 2016 ist der Stand 76,8 kg. Es sind gerade mal knapp 7 kg weg AAAAABER massig an Umfang weg. Also immer im Kopf behalten, dass die Waage und das Gewicht nicht alles sind ☺.

Nochmals tausend Dank Diana, für deine Mühe und super Ratschläge. DANKE ❤“

Chrissy

Bilder sagen mehr als 1000 Wörter

Concetta S.

„Durch Zufall bin ich damals auf dein Programm gestossen und bin darüber sehr froh!
Seitdem ich dich kenne klappt es immer besser mit dem abnehmen.
Nun habe ich schon über 25 Kilo abgenommen und bin so langsam richtig stolz auf mich.
Seit ich die Challenge gewonnen habe, motiviert es mich immernoch mehr.
Und die Gruppe ist einfach klasse

Danke Diana das es dich gibt ! Ich bin froh in deinem Team zu sein

Liebe Grüße
Concetta

Myriam W.

Im Juli 2014 dachte ich mir, nun muss endlich was geschehen, so darf es nicht weitergehen! Durch eine gute Freundin bin ich auf das Programm von Diana aufmerksam geworden und dachte, komm probieren geht über studieren! Und was soll ich sagen!? Es klappt! Ich habe ein ganz neues Lebensgefühl und ich fühle mich einfach nur noch gut! Natürlich hatte ich hier und da mal ein Tief, aber Diana und ihre Mädels helfen einem durch jede Situation und sind für einen da!
Als Mama ist es für mich der Wahnsinn, dieses Programm ohne viel Aufwand zu Hause zu betreiben… Ich habe noch nen Weg vor mir, aber hey, 4 kg weniger und 10 cm Bauchumfang weg… Was will ich in der kurzen Zeit mehr!? ?
Es lohnt sich einfach und ich bin froh mit zur Truppe von ganz tollen Mädels und besonders Diana zu gehören :*

Katja S.

Bilder sagen mehr als Worte!

Anonym

„Hier ist ein Bild meiner Transformation. Ich bin noch lange nicht am Ziel, sehe aber jetzt endlich (kleine) Erfolge. Nach 2 Schwangerschaften leide ich sehr unter meinem Bauch. Auch meine Oberschenkel sind für mich ein Problem. Ich habe Mitte Dezember mit deinem Programm begonnen (bin jetzt also 7 Wochen dabei) und fühle mich super. Auf der Waage sehe ich keinen großen Unterschied. Begonnen habe mit 62 Kilo und bin jetzt bei 60,0 kg angekommen. Bis zu meinem Ziel ist es aber noch ein weiter Weg. Aber ich bleibe dran! :)!“

Svenja M.

„Liebe Diana,
ich wollte dir erstmal danken. Einfach für alles. Ohne dich wäre ich absolut nicht da wo ich jetzt bin (auch wenn noch einiges zu tun ist). Tausend Dank ♡ es ist toll jemanden wie dich zu haben. „

Guisi W.

„Das vorher Foto war von Ende November und das letzte wurde am 03.02. gemacht.

Ich bin so stolz auf mich und unendlich glücklich dass ich mich für dein Programm entschieden habe.
Vielen Dank für alles Diana.“

Jessica M.

„Mein großes Glück war es auf Diana und den tollen TFM Frauen zu stoßen. Die Hoffnung daran jemals einen „schönen“ Körper zu haben, habe ich im Teenager-Alter verloren. 
Durch Zufall habe ich auf Facebook The fit mom gesehen, erst nach einigen Tagen Bedenkzeit habe ich den Schritt gewagt und mich Ende Oktober 15 angemeldet. Diese Entscheidung bereue ich keines Wegs! 
Hier meine Zwischenbilanz. Ich bin noch lange nicht am Ziel, aber auf einem guten Weg. Kein Jojo Effekt, keine Diät..sondern gesunde ausgewogene Ernährung und eine neue Lebenseinstellung! 
Danke Diana und den TFM Frauen für alle Hilfe und dieser familiären Atmosphäre <3″

Daniela

„Liebe Diana 😉
hier meine Transformation,die ich nur dank dir geschafft hab :)“

Jule

Jule, 37 Jahre, ein Kind
“ Seit dem Sommer 2015 habe ich mich mit dem Thema Krafttraining beschäftigt. Im Internet habe ich diverse Programme entdeckt und gecheckt. Im Oktober habe ich mich dann bei TFM angemeldet. Das war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Zwischen den Bildern liegen keine 4 Monate, fast 10 kg und 2 Hosengrößen. Und jede Menge Spaß, kein Hungern und viele nette neue Mädels aus der tollen Gruppe. Seit 20 Jahren habe ich nicht mehr so ausgesehen. Ich hätte nicht mal geglaubt, dass ich so aussehen könnte. Mit diesen Schenkeln muss ich einfach leben, habe ich mir immer gesagt. Aber nein, das muss ich nicht! Vieles ist möglich. 4 Monate ist keine Zeit, ich bin gespannt, wie ich in 2 Jahren aussehe.
Diana und ihre Gruppe haben mein Leben verändert. Danke dafür. Ich mache weiter. Dieses Programm ist keine Crashdiät, sondern eine dauerhafte Lebensweise.
Euch allen auch viel Erfolg. Ihr könnt es schaffen!!“


Dajana

Liebe Diana, hier möchte ich meinen Zwischenstand mit dir teilen . Angefangen habe ich am 4.1.2016 mit 70,9 Kilo . Jetzt am 11.2.2016 5 Wochen später bringe ich 66,9 Kilo auf die Waage . Mit 3x Sport in der Woche und eine super leckeren gesunden Ernährungsumstellung dank deiner Hilfe habe ich meiner Meinung nach ein super Ergebniss erreicht in 5 Wochen . Ich hoffe es geht weiter so . Ich danke dir von gsnzem Herzen

Uljana

„Zwischen den Bildern liegen 3 Monate.
Die Bilder sagen mehr als 1000 Worte! 🙂

Ich bin noch weit nicht an meinem Ziel aber auf dem besten weg dazu und das dank dir Diana! „

Christina H.

“Wohlgefühlt habe ich mich in meinem Körper schon seit Jahren nicht mehr. Im Mai 2014 fasste ich den Entschluss etwas ändern zu wollen und begann mit dem Ausdauertraining. Binnen von 8 Wochen hatte ich 10kg verloren, aber wohl fühlte ich mich trotzdem nicht wirklich. Im Juli 2014 stieß ich via Facebook auf die Seite “The fit Mom” und war sofort begeistert. Ich meldete mich bei Diana und bekam sehr zügig Antwort. Nach drei Tagen hielt ich den ersten Trainings – und Ernährungsplan so wie das Rezeptbuch in meinen Händen. Sofort fing ich das Trainieren an. In kurzen aber intensiven Trainingseinheiten welche mir viel Spaß machten, wurde mir anfangs Alles abverlangt. Der Ernährungsplan beinhaltete 6 leckere und vor allem vielseitige Mahlzeiten, welche leicht zuzubereiten und für die ganze Familie geeignet sind. Innerhalb kürzester Zeit wurde mein Körper zusehends fester und straffer und nahm mehr und mehr Form an.

Bei Rückfragen hat Diana immer sehr zügig und ausführlich geantwortet und nahm sich jede Menge Zeit um meine Fragen zu beantworten.

Im Dezember 2014 bin ich nun 17kg leichter und meine Seele ist in einem Körper zu Hause in dem sie sich wohlfühlt. Dies habe ich Diana und ihrem Programm zu verdanken!”

Christin

„Ich bin sooo froh,dass ich vor mittlerweile 1,5 Jahren auf deine Seite gestoßen bin,liebe Diana. Ich habe vorher sämtliche Diäten und Programme ausprobiert, die erstmals vll helfen, aber nach einiger Zeit dann doch wieder scheitern,wodurch dann der Jojo-Effekt entsteht und es im Endeffekt nur alles viel schlimmer macht. Doch bei deinem Programm lernt man,wie einfach es ist,sich gesund zu ernähren und dies mit Sport zu kombinieren, damit man auch langfristig Erfolge erzielt.
Ich danke dir dafür,dass du mir den richtigen Weg gezeigt hast. Es hat sich bisher wirklich gelohnt ! „

Nicole S.

Mein Name ist Nicole S., ich bin 28 Jahre alt, habe einen bald 2 Jahre alten Sohn und seit knapp einem Jahr darf ich mich zu den TFM Mädels zählen.

Ich habe 15 kg abgenommen und bin von Kleidergröße 44 auf 38.

Mein Leben hat sich völlig verändert. Ich kann mich wieder im Spiegel ansehen und lächeln, ich gehe wieder auf die Straße ohne mich verstecken zu wollen. Dianas Programm hat mir gezeigt, dass es auch anders geht und man sein Leben ändern kann!

Diana steht ihren Mädels immer mit Rat und Tat zur Seite und hat mir gezeigt, dass ich alles schaffen kann. Ich kann mir mein Leben nicht mehr ohne Krafttraining und gesunde Ernährung vorstellen.

Dafür danke ich dir von ganzem Herzen!

Desiree S.

Liebe Diana, 
Erst einmal ein ganz großes Lob für deine tolle Homepage, deine tolle Art, Menschen zum sport und gesundem essen zu begeistern 😉 
Ich habe schon vieles ausprobiert, auch vor der Schwangerschaft, und es war immer ein Verzicht mit hungern verbunden. Jetzt esse ich mehr als jemals zuvor und fühle mich super. 
Ich bin froh, ein Teil deiner Truppe zu sein. Ein ganz dickes Dankeschön
Liebe grüße Desi Schröder

Anonym

Von Juli bis September 2015

Simone

„Liebe Diana,
ich bin so froh dass ich dich gefunden habe! Mein Leben hat sich komplett verändert. Ich ernähre mich gesund und ausgewogen, ich liebe mein Training und die Bilder sprechen glaub ich für sich! Es liegen 11 Monate zwischen den Bildern. Und nur 3,5 kg!! Ich kanns fast nicht glauben.
Man muß nur anfangen! HEUTE! NICHT MORGEN! Und wenn man mal durchhängt, dann fängt man eben wieder von vorne an! Vielen vielen Dank Diana für deine Unterstützung und deine Motivation, Diana!!“

Maria K.

Liebe Diana,

herzlichen Dank, dass ich Dich kennenlernen durfte.
Habe mich dazu entschieden in Dein Team zu kommen.
Als alleinerziehende und vollzeitarbeitende Mama einer 5 jährigen Tochter glaubte ich schon gar nicht mehr daran, jemals einen schönen Körper zu haben.
Doch die Gruppe und vor allem Du, liebe Diana, motivieren mich sehr.
Mädels, alles ist möglich Zwinkerndes Gesicht
Überwinde deinen Schweinehund Lächelndes Gesicht (schwarz und weiß)️
Jetzt sind erst 4 Monate vergangen und ich habe schon insgesamt 28cm Umfang verloren Muskeln
Mein Leben hat sich auf gesund umgestellt Lachendes Gesicht mit lachenden Augen ernähre mich wieder bewusst und mache regelmäßig Diana’s pläne.
Mein Weg ist noch nicht zu Ende.
Auf weitere Jahre Daumen-Hoch-ZeichenDickes schwarzes Herz️

Sandra K.

„Liebe Mädels, auch ich dachte mir beim betrachten der Bilder ja klar das funktioniert nie!!! Jedoch muss ich euch enttäuschen, dank Diana bin ich auf einem guten Weg an mein Ziel.
Momentan liegen 6,5 kg und einige Zentimeter dazwischen.
Nach meiner 2.ten Schwangerschaft dachte ich mir es muss einfach was passieren.
Daher glaubt an euch und kommt ins Team – ihr werdet sehen es funktioniert, der Zusammenhalt der Mädels ist bombastisch!
Ihr werdet es nicht bereuen!“

Malyn B.

Ich bedanke mich für deine tolle Hilfe liebe Diana du hast es mir ermöglicht mich in meinem Körper wieder wohl zu fühlen. Danke für deine Unterstützung. Ich habe zwar noch nicht ganz mein Traumgewicht erreicht, aber von 84 kg kurz nach der Schwangerschaft November 2013 bis heute Juli 2015 sind es insgesamt 28 kg. Lg Malyn

Yvonne

Hallo Ihr Lieben! Ich bin seit 12.02.2015 dabei und lebe und trainiere nach den Plänen von Diana. Ich habe einen 2013 Sohn bekommen und die letzten Kilos nach der Schwangerschaft waren sehr hartnäckig… Lange habe ich es alleine versucht und bin dann durch eine Freundin auf Diana aufmerksam geworden. Seit dem hat sich vieles geändert…ich bin viel zufriedener…- auch mit mir und habe mehr Energie!! Auch wenn es mit dem Essen mal mehr mal weniger gut klappt… Seit Februar sind knapp 6 Kilo weg, jetzt müssen nur noch ein paar Muskeln wachsen.. Jetzt, da wir eine “kleinere Gruppe” sind wollte ich auch mal meine ersten Erfolge mit euch teilen… Ich trainiere KT ausschließlich zu Hause…immer dann wenn es passt (während seinem Mittagsschlaf oder abends). Ein dickes Danke an dich Diana!

Anonym

Diese dreifache-Mami steht jeden Tag um 5 Uhr auf und trainiert während ihre Kinder noch schlafen ???
4 Monate und 8 Kilo liegen zwischen diesen tollen Transformation ??????

Yvonne G.

Ich hab vor einem Jahr angefangen habe in der Woche so oft trainiert wie ich Lust hatte und habe immer Hiit danach gemacht ! Habe die Ernährung natürlich umgestellt . Esse kein Weizen mehr ausser am cheatday. Trinke immer fleißig meinen grünen Tee und nur Wasser ohne Kohlensäure!

Also Mädels das Programm lohnt sich!!

Euer Leben wird so verändert! Man fühlt sich sooo gut! Und das Selbstbewusstsein wächst immer mehr!

Ich war immer sooo schlapp wollte nur schlafen und kam nie aus dem Bett . Hatte auch immer Kopfschmerzen!

Uuund alles ist weg! Fühle mich so fit und bin einfach glücklicherer Mensch geworden und mein Freund macht fleißig mit!

Jasmin L.

Ich war als Teenie trainiert (viel Sport) und nachdem Leonie kam (da war ich 16) hab ich von Jahr zu Jahr immer mehr zugelegt! Durch all die Diäten, Pillen etc! Jojo Effekt eben! Und deshalb hat meine Haut auch so doll gelitten unter diesem schnellen Zunehmen. Mein Höchstgewicht (nicht schwanger) war 87 Kilo und ich bin ca 1,63cm und das meiste saß am Oberkörper ? ich hatte mal Körbchengrösse 95F und bin jetzt bei 75b :). Nicht mehr viel Brust vorhanden ?

Ich bin so stolz auf mich, dass ich endlich was gefunden habe, was ich durchziehe!
Ohne dich hätte ich das nicht geschafft 🙂 und schon gar nicht ohne die Gruppe 🙂 !!

Tanja M.

Ich liebe das Programm von Diana! Damit hab ich endlich gelernt, was gesunde Ernährung ist. Zwischen den Bildern liegen 2 Kleidergrößen! Danke, Diana!

Anonym

Auf dem besten Weg zum Traumkörper: schon 2 Kleidergrößen weniger!

3 Monate Zugang

3 Monate Zugang

Du bekommst 3 Monate Zugang zu der Platform

6 Monate Zugang

6 Monate Zugang

Du bekommst eine persönliche Betreuung per E-Mail, samt individuellem Ernährungsplan und erhälst 6 Monate Zugang zu der Platform