Mit weniger mehr erreichen

Mein Programm ist besonders für Frauen und Mütter mit stressigem Alltag super geeignet! Mit weniger mehr erreichen: du trainierst ca. 3 Mal pro Woche je 1 Stunde und verbringst genug Zeit mit deinen Liebsten!

Personal Online Coaching

Ob zuhause oder im Fitnessstudio: ich begleite und coache dich persönlich! Mit meinen Videos wirst du das Gefühl haben, als ob wir zusammen Gas geben!

The Fit Mom-Gruppe

Unsere Community auf Facebook ist nur für angemeldete Mitglieder zugänglich. Wir sorgen dafür, dass du stets motiviert bleibst! ZUSAMMEN SIND WIR STARK!

Über mich

Mein Name ist Diana Delic.
Ich bin Mama von 2 bezaubernden Jungs. Ich habe jahrelang versucht abzunehmen und habe alle mögliche Diäten ausprobiert. Gerade nach meiner Schwangerschaften war es eine riesige Herausforderung für mich. Abnehmen nach der Schwangerschaft war für mich sehr schwer. Ich musste vieles ausprobieren und viele Umwege gehen bevor ich 30 kg Übergewicht endlich LANGFRISTIG abgenommen habe. Aber ich habe endlich einen sicheren Weg gefunden und möchte ihn nun weitergeben! Es war sozusagen mein eigenes wissenschaftliches (und erfolgreiches) Experiment. Und jetzt kannst auch du davon profitieren und eine Abkürzung nehmen! Ich habe mich in den letzten Jahren intensiv mit dem Thema Krafttraining & Ernährung beschäftigt und dementsprechend ausgebildet. Ich kooperiere mit vielen erfahrenen Trainern und Coachs und bilde mich stets weiter. Das wichtigste und effektivste habe ich allerdings aus meiner eigener Erfahrung gelernt.

Meine Qualifikationen:

Fitness Coach C-Lizenz (DFAV)

Personal Trainer – Fitnesstrainer B-Lizenz (IFAA)

Ernährungstrainer (IFAA)
Prä- und postnataler Trainer (IFAA)

Motivationscoach

Speaker

Momentan absolviere ich ein Fernstudium zum Berater für Sporternährung bei der Academy of Sports